Ausstellung „the beauty of ruins“

 the beauty of ruins - flyer zur austellung

Absatz weiß

„the beauty of ruins“

Türen, Fenster, Treppen, Licht. Hier und dort ein Detail. Und immer wieder die Spuren, die die Zeit hinterlassen hat. Alles liegt ruhig. Und man spürt, dass hier Menschen gelebt, gelacht und gelitten haben. Doch die Menschen sind gegangen, wie der Schnee des letzten Winters. Zurück bleibt nur die Erinnerung. Und der Charme vergangener Tage.

Doch die Erinnerung und der Charme sind flüchtig. Vieles von dem, was auf meinen Bildern zu sehen ist, ist schon nicht mehr. Ist der Abrissbirne oder der Zerstörungswut von blindem Vandalismus zum Opfer gefallen. Dazu nagt der Zahn der Zeit unaufhörlich und die Natur holt sich mit Macht zurück, was ihr einst entrissen wurde.

Ich freue mich die Dinge so gesehen zu haben, wie sie nun auf meinen Bildern erscheinen.

Absatz in weiß

Adresse und Öffnungszeiten

Die Ausstellung ist in der Zeit vom 19.2.2011 (Vernissage) bis zum 18.3.2011 (Finissage) in der Galerie Ardes, European Art Club, im Willmanndamm 16, 10287 Berlin zu sehen. Die Öffnungszeiten der Galerie sind Freitag, Samstag und Sonntag jeweils von 15:00 bis 18:00 Uhr.  Andere Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung (Tel. 0172/3131771 oder 0177/7795678) möglich.

Absatz weiß

Kommentieren ist momentan nicht möglich.