365 tage / 365 bilder – Monat 4

januar2014_580PxNun ist der 4. Monat geschafft. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Aber, in diesem Monat war es auch eine Herausforderung am Ball zu bleiben und nicht aufzugeben. Da ist die Dunkelheit und die Kälte, aber da sind auch andere Aktivitäten, die es manchmal schwer machen, dann noch das Foto des Tages zu machen. Aber je länger ich durchhalte, desto größer wird die Hemmung, dann doch noch aufzugeben.

 

So, the fourth month is done. And it’s unbelievable how the time is running. But this month it was a real challenge to keep on doing the project and not to give up. It’s dark and it’s cold, and there are other  – not less important – things to do that it’s sometimes hard to take the picture of the day. But the longer I do the project, the more it gets difficult to give it up.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.