„detailverliebt – architektur meiner fotografie“

ausstellung_bmf_580PxDas ist der Titel für meine neue Ausstellung, die vom 3. Februar bis zum 4. April 2014 im Bundesministerium der Finanzen in Berlin gezeigt wird. Ich freue mich, meine Bilder an diesem besonderen Ort zeigen zu können. Leider ist die Ausstellung aus Sicherheitsgründen nicht frei zugänglich. Ich bin aber gerne bereit, interessierten Besuchern nach Absprache Freitags jeweils zwischen 15:00 und 17:00 Uhr persönlich den Zugang und das Anschauen zu ermöglichen. Wer Interesse daran hat, kann mir gerne eine e-mail an kontakt@sichtbarkeiten.de schicken, so dass wir dann die Einzelheiten verabreden können.

Weitere Informationen zu der Ausstellung können der verlinkten pdf-Datei (Plakat_BMF) entnommen werden.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.