spreepark – betreten verboten

achterbahn

Das Riesenrad des Spreeparks in Berlin, da hinten irgendwo im Plänterwald ist weithin sichtbar. Und jedes Mal, wenn ich es sah dachte ich, wie toll es doch wäre, dort einmal fotografieren zu dürfen. Und manchmal hat man einfach Glück und die Dinge fügen sich so, dass ein solch lang gehegter Wunsch in Erfüllung geht. Das Wetter war vielleicht nicht ganz so, wie ich es mir gewünscht hätte, aber man kann ja nicht alles haben. Die Bilder habe ich dies mal in einem Video zusammengefasst.  Einfach auf das Bild klicken. Viel Spaß.

 

The Ferris wheel at the Spreepark in Berlin, somewhere out there in the Plänterwald can be seen from far away. And every time I saw it, I thought by myself how great it would be to take there pictures once. And sometimes your are just lucky and these kind of wishes become true. The weather was not the way I would have prefered it – but you can’t get everything … . This time I made a video from the pics I took there. Just click on the picture. Enjoy!

 

Kommentieren