Sichtbarkeiten.de im neuen Gewand

under construction6 Jahre sind eine lange Zeit

Mehr als sechs Jahre gab es meine Seite nun schon im bisherigen Design. Bis heute! Denn jetzt habe ich den schon länger gehegten Wunsch etwas zu verändern umgesetzt. In den vergangenen sechs Jahren ist viel auf sichtbarkeiten.de passiert. Die Webseite ist stetig gewachsen, regelmäßig kamen Bilder udn Texte hinzu. Äußerlich hat sich aber im Verlaufe der Zeit hier und dort nur ein wenig verändert. Darunter litt nicht zuletzt auchdie Übersichtlichkeit. Auch die Technik und die Form des Zugangs haben mit sich modernen Endgeräten und schnellen Leitungen in diesen Jahren weiterentwickelt. Der mobile Zugang ist heute fast die Regel. Die Zeit war also reif aktiv zu werden und sichtbarkeiten.de einem umfangreichen Facelift und technischen Verbesserungen zu unterziehen.

Äußerlichkeiten

Hier ist sie nun also, meine Webseite sichtbarkeiten.de im neuen Gewand. Das Wichtigste vorweg, die Präsentation der Fotos hatte oberste Priorität bei der Auswahl eines neuen WordPress-Themes, so, wie es auf einer Fotoseite sein sollte. Zusätzlich erscheint die Seite in einer frischeren, moderneren und besser strukturierten Optik.Und bei der Gelegenheit habe ich gleich auch mal die Inhalte überprüft. Dabei ist dann der eine oder andere Artikel, so manch ein Foto in den digitalen Papierkorb gewandert.

Unter der Haube

Doch die Veränderungen beschränken sich nicht allein auf das Äußere.  Es hat sich auch etwas unter der Haube getan: Die neue Seite ist „responsive“. In Abhängigkeit des Gerätes also, mit dem Sie auf sichtbarkeiten.de gehen – PC, Tablet oder Smartphone – gibt es eine angepasste, optimierte Darstellung für das jeweilige Gerät. sichtbarkeiten.de hat nun einen integrierten Shop. So ist es jetzt noch unkomplizierter, meine Aufnahmen zu erwerben und an die eigenen Wand zu bringen oder zu verschenken. Und schließlich sind die Möglichkeiten zur Vernetzung mit den Sozialen Medien wie Facebook und Co. verbessert. Zudem ist es jetzt noch leichter und komfortabler einzelne Beiträge zu kommentieren und damit mit mir in Kontakt zu treten, woüber ich mich sehr freue.

Ich freue mich über den neuen Auftritt von sichtbarkeiten.de und hoffe, Ihnen gefällt er genauso gut wie mir!

Über Ihr Feedback, Lob, Kritik, Anregungen freue ich mich sehr!

 

This entry was posted in Allgemein.

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.